wahr-nehmen, was ist ...

 
    home   
 wie           ~   Themen
  was
  wann       ~  Kalender
  wo        ~  Seminarort
  wer           ~  Leitung
Anmeldung

 
was wird angeboten ... 


Liebe  Teilnehmer(innen)  und Interessent(inn)en meiner  Seminarangebote,

um meinen Organisationsaufwand zu reduzieren, werde ich ab Januar 2018 in meiner Achtsamkeits-Schule keine eigenen Kurse und Seminare mehr anbieten.

Ich stehe aber weiterhin als Referentin für alle Seminarthemen zur Verfügung, die ich über die Jahre meiner Kursleiterinnen-Tätigkeit entwickelt habe. Mit kleinen Gruppen (bis 14 TeilnehmerInnen,) können solche Veranstaltungen auch in meinen eigenen Praxisräumen in Türkenfeld (westl. von München) stattfinden.

Der fortlaufende Gruppentreffpunkt zum Thema "Spirituelle Krisen und Transformation" ist davon ausgenommen. Bei Interesse, finden Sie hier weitere Informationen.

Mit herzlichem Gruß

Marianne (Maria-Anne) Gallen




Transformatorische Enneagramm-Arbeit


Enneagramm-Einführungs-Seminar:

Enneagramm-Aufbauseminare:



Der Alltag als ACHTSAMKEITs - Übung

Chöd - Dämonen füttern


Focusing - Auf dem Weg zu uns selbst


Die Workshops "Focusing-Schattenarbeit" und "Focusing-Ritualarbeit" wurden von mir im Rahmen der Weiterbildung "Transpersonales Focusing" entwickelt. Nähere Infos dazu gibt es hier.








zum Seitenanfang